Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

← Older Comments    
  1. sabine hartmann wrote:

    Durfte euch das erste Mal erleben, auf der MS Sonnenkönigin, wahnsinn, absolute Spitzenmusiker,
    tolle Show, wow, hoffentlich bis nächstes Jahr…..

  2. Martl wrote:

    Großartiges Konzert im Schlachthof in München! Es mach so dermaßen Spass, wenn Vollblut-Musiker live spielen, hoffentlich bis nächstes Jahr!

  3. Gitte + Ingo wrote:

    Was für ein toller Samstagabend im Schlachthof. Von der ersten bis zur letzten Minute eine tolle Stimmung, tolle Musiker, tolle Sänger ……… toll toll toll……….
    Vielen Dank für den schönen Abend.

  4. Gisela Hüttis wrote:

    Als Fan der 1. Stunde kann ich nur sagen: Eine Band, die über 20 Jahre mit noch immer der gleichen Stammbesetzung musiziert, ist etwas ganz besonderes. Das Konzert am letzten Samstag im Schlachthof in München war ganz große Klasse! Jeder einzelne und alle zusammen haben das Publikum mitgerissen. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da. Nochmals vielen, vielen Dank für den schönen Abend voller musikalischer Highlights

← Older Comments